Veranstaltungen / Turniere E Jugend

HKM 2015/16

An beiden Spieltagen hat die E1 den 1. Tabellenplatz belegt!

Auch bei der Zwischendunde haben sich die Jungs den 1. Platz in Wolfhagen erkämpft!

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten in der Endrunde konnten die Jungs den 2 Platz erreichen. Damit spielen sie bei den Regionalmeisterschaften am 06.03.16 in Wolfhagen. Gratulation!

 

 

 

September 2015

 

Wir haben am 5.9. an einem Einladungsturnier in Bonaforth teilgenommen, an dem 12 Mannschaften teilgenommen haben. 2 Gruppen je 6 Mannschaften. Für uns war die Schwierigkeit, das in Niedersachsen ab der E Jugend mit Abseits und Rückpassregel gespielt wird. Dies hat die Mannschaft super umgesetzt, so das wir in unserer Gruppe mit nur einem Gegentor Erster wurden und uns somit für das Halbfinale qualifiziert haben. Dieses haben wir 3:0 gewonnen. Das Endspiel endete 0:0. das haben wir nach 9 Meterschießen leider verloren.

 

 

 

 

Hallenkreismeisterschaft 2014/15

Am 25.1. hat unsere E Jugend bei der HKM die Quallirunde in Bad Karlshafen bestritten.
In den Spielen gegen JSG Reinhardshagen/Immenhausen 2,
JSG Reinhardshagen/Immenhausen 3,
TSV Elbenberg und der JSG Altenhasungen/Oelshausen/Ista 2 konnte sich unsere Mannschaft ungeschlagen als Turniersieger für die Zwischenrunde qualifizieren.
Glückwunsch an die Mannschaft.
Man kann den Kindern nur zu ihrer Entwicklung gratulieren.
In der Hinserie der Kreisklasse haben wir noch gegen Reinhardshagen/Immenhausen 2 mit 0:9 verloren. Bei dem heutigem Turnier sind sie nur Dritter geworden.

 

 

 

Turniersieg in Borgentreich

05.01.2015

 

Aufgeteilt in 2 Gruppen kämpften bei den E-Junioren 8 Mannschaften aus dem Kreis Höxter und dem benachbarten hessischem Raum um den Turniersieg.Den höchsten Erfolg feierte der spätere Erste, die JSG Calden/Grebenstein, mit  8:0 in der Vorrunde gegen den FC Blau Weiß-Weser III. Im ersten Halbfinale besiegte Calden/Grebenstein den 1.FC Bühne mit 3:1 Toren. Mit 4:0 war die JSG Calden/Grebenstein im Endspiel gegen Scherfede/Rimbeck erfolgreich. Damit war der Turniersieg perfekt.