Veranstaltungen / Turniere E Jugend

Hallenkreismeisterschaften 2016/17

E1

Die E1 hat in der Vorrunde alle Spiele gewonnen und erreicht die Zwischenrunde.

In der Zwischenrunde erreichte die E1 den 1. Tabellenplatz.

Bei der Endrunde belegte die E 1 den 2.Tabellenplatz hinter Schauenburg.

 

 

E2

Die E2 landet auf den 4. Tabellenplatz und muß in die Qualifikationsrunde.

Leider ist die E 2 nur knapp in der Qualirunde gescheitert und hat sich nicht für die Zwischenrunde qualifiziert.

 

 

 

                                

 

 

HKM 2015/16

An beiden Spieltagen hat die E1 den 1. Tabellenplatz belegt!

Auch bei der Zwischendunde haben sich die Jungs den 1. Platz in Wolfhagen erkämpft!

Nach leichten Anfangsschwierigkeiten in der Endrunde konnten die Jungs den 2 Platz erreichen. Damit spielen sie bei den Regionalmeisterschaften am 06.03.16 in Wolfhagen. Gratulation!

 

 

 

September 2015

 

Wir haben am 5.9. an einem Einladungsturnier in Bonaforth teilgenommen, an dem 12 Mannschaften teilgenommen haben. 2 Gruppen je 6 Mannschaften. Für uns war die Schwierigkeit, das in Niedersachsen ab der E Jugend mit Abseits und Rückpassregel gespielt wird. Dies hat die Mannschaft super umgesetzt, so das wir in unserer Gruppe mit nur einem Gegentor Erster wurden und uns somit für das Halbfinale qualifiziert haben. Dieses haben wir 3:0 gewonnen. Das Endspiel endete 0:0. das haben wir nach 9 Meterschießen leider verloren.