Veranstaltungen / Turniere F Jugend

 

HNA-EAM-Cup 2015

 

Beim HNA-EAM-Cup für F-Jugendmannschaften aus dem Fußballkreis Hofgeismar/Wolfhagen siegte am Schluss die SG Hombressen/Udenhausen. Die Mannschaft setzte sich im Finale beim Achtmeterschießen gegen die SG Schauenburg durch.

 

Zwölf F-Jugendmannschaften aus dem Fußballkreis Hofgeismar/Wolfhagen traten beim Kreisentscheid an. Auf zwei Spielfeldern in zwei Gruppen wurden die Spiele ausgetragen, wobei jede Begegnung zehn Minuten dauerte.

 

Unsere Mannschaft aus Calden besiegte in den Gruppenspielen alle Gegner. Im Halbfinale mussten die Jungs und Mädels gegen die SG Schauenburg ran. Unser Gegner war die dominierende Mannschaft auf dem Platz. Durch gute Paraden unseres Torwartes Noah Becker und den kampfstarken Einsatz der ganzen Mannschaft konnten wir lange das 0 : 0 halten. Simon Gerdesmeier konnte sogar Calden / Meimbressen durch 2 gute Chancen in Führung bringen. Leider war das Glück im Halbfinale nicht auf unserer Seite. So erzielten die Jungs aus Schauenburg doch noch das 1 : o und zogen in das Finale ein.

 

Unsere Mannschaft musste nun noch um den undankbaren 3. Platz gegen Dörnberg spielen. Die Motivation war hin und das letzte Spiel wurde mit 0:2 verloren.

 

Es spielten: Alexander Goretzka, Ben Luca Peters, Emil Beutin, Jannis Koch, Arian Schäfer, Michel Utsch, Hanna Krohne, Joshua Krug, Simon Gerdesmeier, Noah Becker

 

 

 

 

HKM 2014/15

 

 

 

Hallenkreismeisterschaften 2014/15

Bei dem ersten Spieltag am 29.11. in Calden, belegte unsers Mannschaft den 1. Platz.

Die Rückrunde am 18.01.2015 in Hofgeismar konnte auch sehr erfolgreich bestritten werden, die Jungs und Mädels blieben ungeschlagen. Ein Lob an die Mannschaft!

Auch in der Zwischenrunde konnten wir uns den 1.Platz erkämpfen.

Super gemacht, es war eine ganz starke Leistung!!!

 

 Die Endrunde findet am 08.03. ab 13.45 Uhr in Espenau statt.

Die F-Jugend Mannschaft belegte den 5. Platz und hat sich für den diesjährigen EON-Cup qualifiziert.

Ergebnisse vom Endrundenspieltag:

JSG Calden/Meimbressen - Dörnberg  1:0

JSG Calden/Meimbressen - Schauenburg 0:2

JSG Calden/Meimbressen - Hombressen/Udenhausen 1:2

JSG Calden/Meimbressen - Reinhardshagen 0:1

JSG Calden/Meimbressen - Bad Emstal 1:3

 

 

 

 

14.12. Hallenturnier in Espenau

In Espenau konnte man einen 4. Platz belegen.

 

28.12. Hallenturnier in Grebenstein

Turniersieg in Grebenstein

 

 

 

06.01. Hallenturnier in Immenhausen

Bei dem Turnier in Immenhausen wurde der 5. Platz erreicht.

 

07.02. Hallenturnier in Reinhardshagen