Veranstaltungen / Turniere F Jugend

Hallenkreismeisterschaften 2013/14

 

Leider ist unsere Mannschaft in der Zwischenrunde ausgeschieden.

 

 

 

Hallenrunde und Turniere F-Jugend JSG Calden/Meimbressen

 

Die Spielerinnen und Spieler nahmen sehr erfolgreich an verschiedenen Turnieren im Kreis teil. Auch die Hallenrunde begann super für die Mannschaft. Hervorzuheben ist unter anderem die Bestqualifizierung vom 17.11.2013 in Veckerhagen, wo alles abgeräumt wurde. Bis auf das Unentschieden gegen Hombressen/Udenhausen, welches bis auf die letzte Minute hochspannend blieb. Gekämpft wie die Löwen wurde und es hatte sich gelohnt, wir hatten mit 16 geschossenen Toren eins mehr als die Favoriten.

 

In Hombressen am 01.12.2013 mussten wir uns leider gegen Hombr./Udenh. geschlagen geben. Krankheitsbedingt war unsere Mannschaft etwas geschwächt.

 

Überraschend war auch der 4. Platz den wir am 29.12.2013 in Hofgeismar von zehn teilnehmenden Mannschaften erreichten.

 

Immenhausen am 07.01.2014 bereitete uns auch in diesem Jahr wieder viel Spaß, aber leider kamen wir nicht in die Endrunde. Immerhin Gruppendritter.

 

Nicht zu erwarten war, das wir am 12.01.2014 beim Turnier in Vellmar einen souveränen 3. Platz gemacht haben Wir haben es der Eintracht Baunatal 1 im letzten Spiel etwas schwer gemacht, mussten uns aber letztendlich mit 0:3 geschlagen geben.Interessant war es vor allem sich auch mal neben Dörnberg mit Mannschaften wie SVH Kassel, OSC Vellmar, Eintracht Baunatal 1 und 2 sowie VfL Kassel zu messen.