Spielberichte 2009/2010 F Jugend

6.03.2010

Endrunde in Schauenburg

In Schauenburg standen die 6 besten Mannschaften auf dem Parkett. Im Modus jeder gegen jeden konnten wir am heutigen Tag nicht um den Turniersieg mitspielen. Unseren Jungs klebte ein wenig das Schusspech an den Turnschuhen.
Es ist aber eine klasse Leistung unserer Mannschaft, dass sie soweit gekommen ist.

21.02.2010

Zwischenrunde der Hallenrunde in Immenhausen

Auch die Zwischenrunde konnten wir erfolgreich abschließen und stehen somit in der Endrunde am 06.03.2010 in Schauenburg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte sich die gesamte Mannschaft steigern und die Zwischenrunde nach spannenden Spielen als Gruppenzweiter beenden. In der Gruppe spielten wir gegen die JSG Schauenburg, TSV Ersen, JSG Altenhasungen/Oelshausen/Istha, TSG Hofgeismar 2 und die JSG Hombressen/Udenhausen.

21. + 29.11.2009

Vorrundenspiele der Hallenrunde in Espenau und Immenhausen

Bei den Hin- und Rückspielen in der Vorrunde gewannen wir "älteren" bis auf ein Unentschieden alle Spiele und konnten uns somit als Gruppenerster für die Zwischenrunde am 21.02.2010 in Immenhausen qualifizieren. In unserer Gruppe spielten: JSG Weser/Diemel, SV Espenau 2, TSV Fürstenwald, TSV Holzhausen und die JSG Ostheim/Liebenau/Zwergen.

Für die "jüngeren" reichte es trotz guter Spiele nicht, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

7. Spieltag

Das Spiel des jüngeren Jahrgangs gegen Wolfhagen ist ausgefallen.

Im letzten Spiel beim TSV Zierenberg blieben wir wieder ungeschlagen. Mit einem Unentschieden beendeten wir die Vorrunde.

6. Spieltag

Eine äußerst knappe und unglückliche Niederlage musste unserer jüngerer Jahrgang gegen die JSG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen II hinnehmen. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, aber so ist nun einmal Fussball.

Mit einem deutlichem Sieg gegen den TSV Immenhausenkonnte der 6. Sieg im 6. Spiel errungen werden. 

5. Spieltag

Beide Mannschaften mussten beim SV Espenau antreten. Unsere Jüngsten hatten in diesem Spiel keine Chance und verkauften sich dennoch recht teuer.

Der ältere Jahrgang konnte das Spiel knapp gewinnen. Nach der ersten Halbzeit war dies so nicht mehr zu erwarten, da wir klar und deutlich führten.  

4. Spieltag

Gegen die JSG Schauenburg konnte der jüngere Jahrgang der F-Jugend leider keine Tore erzielen, trotz zahlreicher Chancen. Besser machte es die JSG Schauenburg.

Aufstellung: Johannes Eck, Richard Wittig, Amelie Attendorn, Jakob Ritter, Louis Bernhard, Laura Finis, Fabian Meyer, Johanna Sommerlade, Ruben Koch und Merle Proll

In der Begegnung beim FSV Dörnberg bot der ältere Jahrgang die bis hierhin beste Saisonleistung, vor allem in der 1. Halbzeit. Von dieser Halbzeit war selbst der Gegner begeistert.
Macht weiter so!

Es Spielten: Eric Dietrich, Dominik Plätzer, Tobias Böhnert, Julius Schmidt, Tom König, Toni Lecke, Bastian Dittmar, Lennard Kühn, Julius Becker und Joshua Hücking

3. Spieltag

Mit einer weiteren guten Leistung konnte unser jüngerer Jahrgang den SV Ehlen im Heimspiel besiegen. Im dritten Spiel der dritte Sieg. Super!

Zum Einsatz kamen: Jana Schiffhauer, Johannes Eck, Richard Wittig, Amelie Attendorn, Fabian Koch, Jakob Ritter, Louis Bernhard, Laura Finis, Fabian Meyer, Johanna Sommerlade, Ruben Koch und Merle Proll

Zum dritten Sieg kam auch der ältere Jahrgang im Spiel gegen den TSV Fürstenwald.

Die Mannschaft: Eric Dietrich, Dominik Plätzer, Tobias Böhnert, Julius Schmidt, Tom König, Toni Lecke, Bastian Dittmar, Lennard Kühn, Samuel Sinemli und Joshua Hücking

2. Spieltag

In Hofgeismar konnte der jüngere Jahrgang mit einer guten kämpferischen Spiel überzeugen. Eine starke Leistung bot unsere Torhüterin Jana Schiffhauer. 

Es spielten: Jana Schiffhauer, Johannes Eck, Richard Wittig, Amelie Attendorn, Fabian Koch, Jakob Ritter, Louis Bernhard, Laura Finis und Fabian Meyer

Auch der ältere Jahrgang konnte in Holzhausen wieder überzeugen. Die Mannschaft erzielte diesmal sechs Tore.

Es spielten: Eric Dietrich, Dominik Plätzer, Tobias Böhnert, Julius Schmidt, Tom König, Toni Lecke, Bastian Dittmar, Lennard Kühn, Samuel Sinemli und Joshua Hücking

1 "Serienspiel" der Falken am 28.08.09 in Meimbressen

Beide Mannschaften hatten im ersten Spiel jeweils die Mannschaft aus Grebenstein zu Gast.

Der jüngere Jahrgang startet erfolgreich in die erste F-Jugend Saison. In einem guten Spiel zeigten alle Spielerinnen und Spieler eine tolle Leistung. Die Mannschaft blieb ohne Gegentor.

Es spielten: Jana Schiffhauer, Johannes Eck, Richard Wittig, Amelie Attendorn, Fabian Koch, Jakob Ritter, Louis Bernhard und Laura Finis

CIMG1699 CIMG1705

Der ältere Jahrgang zeigte den Zuschauern gegen Grebenstein ein starkes Spiel. Mit gutem Angriffsspiel, es wurden sieben Treffer erzielt, wurde Grebenstein vom eigenen Tor fern gehalten.
Eine gute Mannschaftsleistung!

Es spielten: Eric Dietrich, Dominik Plätzer, Julius Becker, Tobias Böhnert, Julius Schmidt,  Tom König, Toni Lecke, Bastian Dittmar, Lennard Kühn, Samuel Sinemli und Joshua Hücking

CIMG1715 CIMG1716