Veranstaltungen / Turniere F Jugend 2008/2009

 

20.06.2009

Turnier in Breuna

Das Turnier begann sehr vielversprechend. Im ersten Spiel trennten wir uns von Rimbeck mit einem torlosen Unentschieden. Das zweite Spiel gewannen wir gegen Volkmarsen II, trotz eines Rückstandes. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den FSV Wolfhagen III hätten wir uns für das Halbfinale qualifizieren können, allerdings unterlagen wir nach einem nicht so guten Spiel dem FSV Wolfhagen III. Damit spielten wir nicht im Halbfinale.
In den ersten beiden Spielen zeigten sich wieder die guten spielerischen Ansätze, die die Mannschaft gefährlich macht.

In Breuna kamen zum Einsatz:
Leon Schareina, Johannes Eck, Dominik Plätzer, Julius Becker, Tobias Böhnert, Tom König, Jannik Schiffhauer, Lennard Kühn, Joshua Hücking und Samuel Sinemli

breuna2breuna breuna3 breuna4

14.06.2009

4. Platz beim Turnier der SG Weser/Diemel

Mit einem hervorragenden 4. Platz kehrte unsere Mannschaft vom Turnier in Helmarshausen zurück.
Das Gruppenauftaktspiel gegen die SG Reinhardshagen ging deutlich verloren. In den nächsten 3 Begegnungen der Gruppe konnten sich unsere Jungs steigern. Mit einer mannschaftlich geschlossen und spielerisch guten Leistung wurde gegen die JSG Wettesingen/Breuna, den SV Espenau und im entscheidenden Spiel gegen die JSG Diemeltal gewonnen.
Wir standen somit im Halbfinale. Das Spiel gegen Lauenförde mussten wir leider verloren geben. Das anschliessende kleine Finale verloren wir gegen die gastgebende JSG Weser/Diemel.
Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Super!

Es spielten:
Eric Dietrich, Tobias Böhnert, Dominik Plätzer, Leon Neitsch, Toni Lecke, Tom König, Yannik Finis, Julius Schmidt, Martin Radke und Nils Görner

W-D1 W-D2

W-D3 W-D4

W-D5 W-D6

31.05.2009

Turnier in Oberelsungen

Nach der Vorrunde belegten wir den 4. Platz in der Gruppe. In einem spannenden Spiel um den 7. Platz konnten wir uns nach Neunmeterschießen durchsetzen.

Zum Einsatz kamen:
Eric Dietrich, Jannik Schiffhauer, Julius Becker, Luca Schöngart, Martin Radke, Tom König, Johannes Eck, Joshua Hücking, Bastian Dittmar und Nils Mackewitz

24.05.2009

Großes Turnier in Gimte

Nach einem Auftaktsieg konnte unsere Mannschaft leider nicht an die gezeigte Leistung anknüpfen. Mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden waren wir nach der Vorrunde ausgeschieden und konnten uns nicht für die Zwischenrunde qualifizieren.

Es spielten:
Eric Dietrich, Jannik Schiffhauer, Dominik Plätzer, Julius Becker, Tobias Böhnert, Julius Schmidt, Lennard Kühn, Toni Lecke, Tom König und Nils Mackewitz

Gimte1 Gimte2

Gimte3 Gimte4

Gimte5

29.03.2009

Toller Erfolg beim Turnier der JSG Ahnatal

Mit einem tollen 2. Platz kehrten unsere Jungs vom Turnier in Ahnatal zurück. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen den Kasseler SV, konnten wir das 2. Gruppenspiel gegen den SVH Kassel gewinnen. Im abschließenden Gruppenspiel gegen die JSG Ahnatal gewannen wir nach einem spannenden Spiel knapp mit einem Tor Unterschied und standen somit im Endspiel. Dieses auch wieder spannende Endspiel verloren wir gegen die TSG Wilhelmshöhe mit einem Tor Unterschied.
So konnte die gesamte Mannschaft bei der Siegerehrung ihre verdienten Pokale in Empfang nehmen.

Es Spielten:
Joshua Hücking, Tobias Böhnert, Tom König, Julius Becker, Johannes Eck, Toni Lecke, Bastian Dittmar, Eric Dietrich, Julius Schmidt und Nils Mackewitz

08.02.2009

Turnier der SG Reinhardshagen

Recht unglücklich verlief das Turnier in Reinhardshagen für unsere Mannschaft. Nach einer klaren Niederlage im ersten Gruppenspiel gegen den KSV Baunatal, mussten wir uns im zweiten Gruppenspiel mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der Ausgleichstreffer gegen uns fiel mit dem Schlusspfiff. Die nächsten beiden Gruppenspiele verloren wir immer kurz vor Schluss mit 0:1. Im abschließenden Plazierungsspiel verloren wir nach gutem Spiel mit 0:2.

Zum Einsatz kamen: Leon Schareina, Julius Becker, Tobias Böhnert, Tom König, Nils Mackewitz, Jannik Schiffhauer, Eric Dietrich und Bastain Dittmar

06.01.2009

Turnier beim TSV Immenhausen

Im ersten Gruppenspiel spielten wir gegen den TSV Holzhausen Unentschieden. Dem Tuspo Grebenstein unterlagen wir im zweiten Gruppenspiel ganz knapp. In einem nicht ganz so gutem Spiel unterlagen wir der SG Reinhardshagen1 deutlich. Im letzten Spiel zeigte unsere Mannschaft wieder guten Fußball gegn den TSV Immenhausen1.

In Immenhausen spielten folgende Spieler:
Joshua Hücking, Johanna Sommerlade, Merle Proll, Lennard Kühn, Dominik Plätzer, Jonathan Raabe, Jannik Schiffhauer, Laurin Braun und Luca Schöngart

04.01.2009

Turnier beim TSV Zierenberg

Am 04.01.09 spielte unsere Mannschaft auf dem Turnier vom TSV Zierenberg. Nach einem starken Auftaktspiel gegen den Gastgeber, welches wir leider knapp verloren, holten wir im zweiten Spiel ein 0:0 gegen FSV Dörnberg. Das letzte Gruppenspiel verloren wir gegen den FSV Wolfhagen. Im abschließendem Plazierungsspiel unterlagen wir dem SV Ehlen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Julius Becker, Amelie Attendorn, Martin Radke, Luca Schöngart, Adrian Urban, Leon Neitsch, Eric Dietrich, Joshua Hücking und Tobias Böhnert

28.12.2008

3. Platz beim Futsal Turnier in Grebenstein

Einen hervorragenden 3. Platz belegte unsere Mannschaft beim Futsal Turnier in Grebenstein. Nach guten Gruppenspielen gegen Grebenstein 2, Obermeiser/Westuffeln, Immenhausen und Espenau belegten wir den 2. Platz. Damit spielten wir um den 3 + 4 Platz gegen Deisel. Dieses Spiel gewannen wir nach Siebenmeterschießen. In diesem Siebenmeterschießen hielt Leon 3 Siebenmeter. Den entscheidenden Siebenmeter verwandelte Tom. Weitere Schützen waren Toni, Julius B., Nils M., Eric und Julius S. .

Folgende Spieler spielten in der erfolgreichen Mannschaft:
Julius Becker, Leon Schareina, Toni Lecke, Julius Schmidt, Tom König, Nils Mackewitz, Eric Dietrich, Marcel Homburg und Nils Görner

Greb1 Greb4

Greb7

01.11.2008

"Vereinsinternes Turnier"

Am Samstag den 01.11.08 spielten bei gutem Wetter die E-Mädchen und unsere F-Jugend mit 3 Mannschaften ein kleines Turnier. Die zahlreichen Zuschauer sahen 12 interessante Spiele. Gespielt wurde jeder gegen jeden mit Vor- und Rückspielen. Gewinner dieses Turniers waren alle 4 Mannschaften, also die Kinder. Unterstützt wurden unsere Mannschaften durch die G-Jugend Spieler Laura Finis, Louis Bernhard und Richard Wittig.

Unsere Spieler und Trainer/Betreuer bedankten sich an diesem Tag bei Herr Dr. Wilhelm Klarner (Zahnarztpraxis Dr. Klarner, Calden) für die neuen und schönen Trikots:

Klarner

DANKESCHÖN

Nochmal DANKE sagen wir Herrn Werner Stöter (Reisebüro Stöter, Kassel), der uns letztes Jahr ebenfalls mit schönen Trikots ausgestattet hat:

Stoeter

DANKESCHÖN

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Neben Kaffee, Tee, Glühwein und anderen Getränken gab es noch Nussecken, Waffeln und Kochwurst mit Brötchen. Hier auch ein Danke an die Helferinnen und Helfer.

 

Mannschaft1

oben v. l.:
Tobias Stöter, Eric Dietrich, Richard Wittig, Marcel Homburg, Tom König, Nils Mackewitz, Laurin Braun, Samuel Sinemli, Martin Radke, Johannes Eck, Leon Neitsch, Joshua Hücking und Adrian Urban
Mitte: Louis Bernhard
unten v. l.:
Toni Lecke, Dominik Plätzer, Laura Finis, Lennard Kühn, Julius Becker, Leon Schareina, Bastian Dittmar, Nils Görner, Jannik Schiffhauer, Amelie Attendorn und Luca Schöngart

29. + 30.08.08

Zeltlager in Meimbressen

In der Zeit vom 29. bis 30.08.08 fand in Meimbressen ein Zeltlager statt. An diesem Zeltlager nahmen 24 Kinder und 22 Erwachsene teil. Nach dem Aufstellen der Zelte wurde erstmal ausgiebig Kaffee getrunken. Danach sammelten wir Holz für unser großes Lagerfeuer. Mit einem Fußballspiel "Klein gegen Groß" ging es weiter, bis unsere Grillmeister zum Essen riefen. Nach dieser Stärkung warteten wir alle auf die Dunkelheit, damit wir unser großes Lagerfeuer anzünden konnten. Dies war für alle Kinder ein toller Moment.
Nun konnten wir auch eine Nachtwanderung durch den Wald durchführen. Nach der Nachtwanderung wartete auf die Kinder noch ein besonderes Ereignis, ein Fußballspiel unter Flutlicht. Mit dieser besonderen Motivation gewannen die Kinder natürlich gegen die Erwachsenen.
Jetzt war es langsam an der Zeit die Zelte aufzusuchen um sich auszuruhen und die tollen Erlebnisse in seinen Träumen nochmal zu durchleben. Einige Erwachsene mussten noch bis 4 Uhr auf das Lagerfeuer "aufpassen". Es war einfach eine rundum gelungene Veranstaltung.

Zelten 001 Zelten 002

10.08.08

Große Freude bei der F-Jugend der SG Calden-Meimbressen

Elf Kinder durften beim Testspiel am Sonntag bei der A-Jugend des KSV Baunatal gegen die Nachwuchself von Schalke 04 als Einlaufkinder ganz in königsblau die Mannschaft von S 04 vor dem Anpfiff auf das Spielfeld geleiten.

Baunatal

Dabei waren: Julius Becker, Maximilian Gerland, Tom König, Leon Schareina, Julius Schmidt, Eric Dietrich, Niklas Markert, Tobias Böhnert, Ole Einar Koch, Maurice Dietrich, Nick Schöngar