Der TSV Jahn Calden wünscht allen Aktiven, Passiven, Ehrenamtlichen, Trainern, Übungsleitern, Betreuern, Freunden und Gönnern eine ruhige und besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2021.

In diesem außergewöhnlichen Jahr, wo viel Engagement, Flexibilität und Ideenreichtum von allen Trainern, Übungsleitern, Betreuern und natürlich auch von den Sportlern gefordert wurde, ist es uns sehr wichtig, allen Danke für diese besondere Leistung zu sagen.

Auch gilt ein besonderes Dankeschön an alle, die uns trotz ständigem Trainingsstopp die Treue gehalten haben.

In diesem Sinne hoffen wir auf weiterhin auf den Zusammenhalt im TSV Jahn Calden und dass wir im Jahr 2021 unsere sportlichen Aktivitäten wie gewohnt ausüben dürfen.

 

Der Hauptvorstand des TSV Jahn Calden
Th. Wicke, H. Salzmann, A. Reichhardt, S. Koch, H. Range, M. Schareina