Jugendabteilung mit tollem Ergebnis bei Futsal-Kreismeisterschaften

Mittwoch, 07. Februar 2024Hofgeismarer Allgemeine / Sport

Calden/Grebenstein/E. jubelt im Viererpack

FUTSAL-KREISMEISTERSCHAFTEN JSG überrascht in der Schauenburghalle und holt alle Titel

Besonders knapp ging es bei den A- und B-Junioren zu. Im U19-Turnier gewann der FSV Wolfhagen sein letztes Spiel gegen die JSG Weidelsburg/Elbetal mit 4:0 und war damit punktgleich mit Calden/Grebenstein/Espenau. Der klare Sieg hatte allerdings keinen Einfluss mehr auf Platz eins, denn die Vereinigten aus dem Hofgeismarer Raum hatten den direkten Vergleich gegen den FSV-Nachwuchs mit 1:0 gewonnen und Wolfhagen damit die Titelverteidigung verpasst. Noch spannender ging es im U17-Turnier zu. 2:2-Unentschieden endete die vorletzte Partie zwischen der TSG Hofgeismar und der JSG Calden/Grebenstein/Espenau und damit gab es auch hier eine Punktgleichheit. Die Entscheidung fiel im Sechs-Meter-Schießen. Dabei unterlag die TSG knapp mit 4:5.

Im C-Jugendturnier hatte die JSG Calden/Grebenstein/Espenau mit einem Zähler die Nase vorne vor der JSG Bad Emstal.

Den größten Vorsprung auf den zweiten Rang, den die JSG Obermeiser/Westuffeln/Breuna/Ersen belegte, hatten die JSG-D-Junioren. Alle vier Siegerteams nehmen an den Regionalmeisterschaften teil.

Von |2024-02-07T14:22:35+01:00Februar 7th, 2024|Fußball|0 Kommentare

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien!