Liebe Fußballfreunde,

Corona bestimmt derzeit unser aller Leben. Unter diesem Hintergrund hat der HFV die, aus meiner Sicht absolut vernünftige, Entscheidung getroffen, auch die Spielserie 20/21 ohne Auf,- und Absteiger abzubrechen.

Ungeachtet dessen, laufen die Planungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren.

Es freut mich ganz besonders Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Vertrag mit Sven Dopatka um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Sven wird den Umbruch, der in unserer Seniorenmannschaft stattfindet, weiterhin mit seiner Kompetenz und seinem Sachverstand begleiten.

Sven Dopatka

Leider wird unser Urgestein Uwe Mackewitz seine Laufbahn als Trainer aus privaten Gründen beenden. 21 Jahre war Uwe als Trainer tätig. Er hat unsere 2. Mannschaft mit Pflichtbewustsein und Ehrgeiz weiterentwickelt und zusammen gehalten. Einer der Höhepunkte seiner Trainerkarriere war sicherlich der Aufstieg in die Kreisoberliga.

Wir verlieren im sportlichen Bereich einen hoch engagierten Trainer und einen der feinsten Menschen den ich im Fußball kennen lernen durfte!

Ich möchte mich hier bei Uwe für sein Engagement in unserer Sparte bedanken und hoffe, er wird uns weiterhin für verschiedene Aufgaben zur Verfügung stehen.

Uwe Mackewitz

Ich hoffe sehr, dass bald ein Stück Normalität einzieht und wir uns auf unserem Kaiserplatz wieder sehen!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie Gesund!

Oliver Utsch